Telefonischer Kundenbetreuer (m/w) / Call Center Agent (m/w)

Telemarkt AG

Frankfurt am Main

Telekommunikation

Frankfurt am Main

telemarkt.ag

Telefonischer Kundenbetreuer (m/w) / Call Center Agent (m/w) Telemarkt AG Frankfurt am Main Wir suchen Dich ab sofort.

Sommerfrische Mitarbeiter (m/w) Mit Herz Und Verstand Wir Suchen Dich Ab Sofort Telefonischer Kundenbetreuer (m/w)/ Call Center Agent (m/w) Wwwag Wir Bieten: Festanstellung In Voll- Und Teilzeit Flexible Arbeitszeiten Arbeitszeitmodell Auch Für Studenten Geeignet Wir Bieten Auch Berufsanfängern Oder Quereinsteigern Eine Fundierte Ausbildung Attraktive Vergütung Dynamisches Team Mit Viel Spaß An Der Arbeit Optimale Verkehrsanbindung Du Fühlst Dich Angesprochen Wir Freuen Uns Auf Eine Telefonische Bewerbung Unter: Telefon: 069 133 87 33 34 (mo - Fr 09:00 - 18:00 Uhr) Oder Email: Frankfurt@ag Ansprechpartner: Judith Kahsai Wwwag | Wwwfacebookcom/ Ag | Kruppstraße 105 | 60388 Frankfurt/main Mitarbeiter Call Center Telefonischer Kundenbetreuer Telefonist Telefonischer Kundenberater Mitarbeiter Telefonvertrieb Telefonvertriebsmitarbeiter Mitarbeiter Telefon Outbound Telesales Telefonischer Kundenbetreuer (m/w) / Call Center Agent (m/w) Wir Suchen Dich Ab Sofort Frankfurt Am Main Mitarbeiter Call Center Telefonischer Kundenbetreuer Telefonist Telefonischer Kundenberater Mitarbeiter Telefonvertrieb Telefonvertriebsmitarbeiter Mitarbeiter Telefon Outbound Telesales

Telefonischer Kundenbetreuer (m/w) / Call Center Agent (m/w)
   Telemarkt AG (Frankfurt am Main)

Telefonie / Call Center Agent (m/w)
   Telemarkt AG (Essen)

Mitarbeit am Empfang (m/w)
   Telemarkt AG (Reutlingen)

Vorbereiter Produktion (gn)
   All4Labels Global Packaging Group (Geesthacht)

Vertriebstalent im zahnmedizinischen Außendienst (m/w/d)
   GC Germany GmbH (Soltau)

Vorarbeiter/Polier/Maurer (m/w/d)
   Hans Mutzel Bauunternehmung GmbH (Babenhausen)